Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 21.July.2016, 23:49:58 in der Kategorie pc.windows

Kleiner Erklärungsansatz

Einen kleinen Einblick ins Update kann man vielleicht hier bekommen. Da geht es an sich um die seit Monaten immer wieder heftig klemmenden Windows Updates zu Win7 und Vista, aber es wird kurz ein Teil der Arbeit des Updates angesprochen.

Die Behebung des Update-Problems für Win7 und Vista wird angezeigt, wenn man oben "Zurück zur Anleitung" anklickt. Ein oder zwei möglicherweise (!) hilfreiche Updates für ähnliche Probleme unter Win8.1 werden dort auch verlinkt. Ob das klappt, ist eine andere Frage - bei mir halfen die Tipps dort ganz gut auf einem Win7, aber auf einem Vista nur mit viel Gemurkse und Gewurschtel.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz