Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

oldi schrieb am 21.July.2016, 10:47:48 in der Kategorie pc.windows

Win7

> > > Hast du zufällig noch eine Win7 Lizenz?
> > > Damit geht es auch......
> >
> > Ich will meinen Win7 Product Key nicht auch noch verbraten.
> >
> > oldi
>
>
> http://www.chip.de/news/Auch-wenn-Sie-Windows-7-jetzt-noch-nutzen-Nie-fuer-Windows-10-zahlen_96843434.html

Danke für den Link. Nachdem ich die Installation von Win8 wiederholt habe, konnte ich wenigstens das Systemtem auf telefonischem Weg aktivieren. Es ist verrückt! Aber nach über 24 Stunden Update-Suche bin ich immer noch nicht in der Lage, den Upgrade auf 8.1 durchzuführen.

oldi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz