Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

michl [Gast] schrieb am 20.July.2016, 20:27:13 in der Kategorie pc.windows

Registry

Windows gab es Vollversion und als Upgradeversion. Die Vollversion berechtigt zur Installation auf eine leere Festplatte. Zum Beispiel für neue Rechner. Die Upgradeversionen sind eigentlich für laufende Windows Betriebssysteme gedacht. Bei diesen wird Windows gestartet und im laufenden System die DVD eingelegt und gestartet. Diese Installation dauert aber etwas länger. Anschließend existiert auf der Windowspartition ein Ordner Namens Windows old.
Findige Köpfe haben letzteres System umgangen, indem in der Registry 2 oder 3 Einträge geändert wurden. Anschließend haben die Aktivierungsserver den Lizenzkey akzeptiert.
Such dir hierzu eine Seite aus.

michl
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz