Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 20.July.2016, 19:46:59 in der Kategorie ot.kultur

Im falschen Film Karriere ruiniert?

> Diese Comedians haben sich auf ein Image festgelegt und
> wenns dann keiner mehr sehen mag, haben sie ein Problem: ein Imagewechsel
> würde nicht funktionieren und so verschwinden sie langsam aber sicher von
> der Bildfläche. Wer diesen Fehler nicht gemacht hat, ist zB Michael
> Mittermeier.

Oder Sascha Grammel. Den ich übrigens deutlich lieber mag, als den Mittermeier - den kann ich nicht ertragen.
Auch Matthias Knop hat den "Ritchie" nur am Beginn seiner Karriere gemiemt und dann einschlafen lassen - jetzt ist er ein echtes Multitalent und sehr wandlungsfähig.

Übrigens: in die Kategorie gehört für mich auch Jürgen Bangert alias "Elvis Eiffel" - der Telefonschreck.

Hier bei uns im 'Lokalradio läuft das mal 4 - 6 wochen, dann ist wieder für bis zu einem 3/4 Jahr schluss.

Volker
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz