Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 20.July.2016, 08:41:17 in der Kategorie ot.kultur

"Scheiss' auf Verträge!" - würde ich nicht empfehlen.

> Warum hat Europa nicht die eier, den US of A Grenzen aufzuzeigen "bis
> hierher und nicht weiter!"?

Weil deren Geheimdienste über so ziemlich jeden in Schlüsselpositionen belastendes Material haben dürften. Seien es irgendwelche halblegalen Geldschiebereien, Affähren, Infos über sexuelle Orientierung usw usf. Schau Dir doch nur mal den Maaßen an. Was dieser Typ, der Präsident des Verfassungsschutzes, für groteske Ansichten hat und immer noch in Amt und Würden ist, der kann eigentlich nur eine ferngesteuerte Sockenpuppe sein.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz