Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

oldi schrieb am 19.July.2016, 17:15:33 in der Kategorie pc.windows

Windows 10: Spionage minimieren

> Meine aktuelle Strategie besteht schlicht darin, Windows 10 nicht zu
> benutzen, sondern weiterhin Windows 7 und (bis nächsten April) Vista.
> Sollte ich irgendwann mal einen neuen Rechner kaufen, käme ich vermutlich
> um Win10 nicht drumrum; dann würde ich die entsprechenden c't-Artikel
> nochmal durcharbeiten und sehen, welche der Vorschläge dort mir am
> Sinnvollsten und Erfolgversprechendsten für meine Situation erscheinen. Und
> ein Bißchen Herumlesen im Internet müsste ich wohl auch.

Ich gebe zu, dass sich meine ursprüngliche Meinung geändert hat, nachdem ich das Design von Win10 kennenlerne. Aber größere Ressourcenschonung und besserer Schutz gegen Angriffe aus dem Internet sind auch Argumente. Jedoch möchte ich hier keine neue Diskussion lostreten.

oldi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz