Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 19.July.2016, 16:44:29 in der Kategorie ot.kultur

"Scheiss' auf Verträge!" - würde ich nicht empfehlen.

> Das gibt garantiert Ärger mit den USA, die die Flugplätze der NATO in der
> Türkei gerne in Anspruch nehmen.

Und?
Wenn ich darauf Rücksicht nähme, dann würde ich endgültig klar machen, dass D nicht souverän, sondern eine Kolonie der US of A ist.
Ach, ich stele fest. genau das tut merkel gerade ...

> Ich glaube, danach hältst Du Dich als
> Politiker nicht mal mehr so lange, bis der Tag 'rum ist - auch wenn die USA
> bestimmt eine Weile brauchen würden, bis spürbare Auswirkungen ihres Ärgers
> hier in Deutschland ankämen.

Siehe oben.

> Aber Madame Merkel macht sowas ja nicht. Die hat wohl zu oft jenen Heinis
> zugehört, die immer von "Gelassenheit" und "Ruhe" und ähnlichem Mist in
> jeder Situation reden.

Merkel ist das Zäpfchen nicht mehr nur im anus von Obama, sondern auch im anus von Erdowahn - auch wenn sie bei letzterem noch nicht ganz so tief drin steckt. Noch.

Volker
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz