Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 19.July.2016, 13:21:50 in der Kategorie ot.kultur

Die Welt gerät aus den Fugen The Master Himself?

Ich denke mal da wurden komplette Militäreinheiten verhaftet völlig unabhängig davon ob die beim Putsch mit gemacht haben oder nicht. Einfach weil sie zur Einheit oder Kaserne gehörten der die Putschisten auch angehörten.
Festnahmen bedeuten ja nicht das auch alle fest bleiben.

In anderen Ländern ist es ja auch gang und gebe das zum Zwecke der Ermittlungen eine Untersuchungshaft eineräumt wird.

Und zu guter letzt denke 7ch das Mudguard mit seiner Überlegung auch nicht ganz unrecht hat.

netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz