Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 19.July.2016, 08:12:52 in der Kategorie ot.kultur

Die Welt gerät aus den Fugen The Master Himself?

Hi MaPa,

dazu passt aber nicht, dass sofort und unmittelbar danach tausende(!) gezielt festgenommen wurden. Er oder der Geheimdienst konnten diese Festnahmewelle vorbereiten, so was macht man nicht mal eben im Handumdrehen, das deutet auf Wissen im Vorfeld hin. Wie weit im Vorfeld weiss ich nicht, aber ein Verängstigter lässt nicht einmal 24h nach dem Putschversuch tausende Richter u.ä. festnehmen? Woher soll er so schnell wissen, wer alles involviert war? Unwissend war der nicht, da mache ich jede Wette.

Gruß
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz