Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 19.July.2016, 01:50:13 in der Kategorie ot.kultur

Die Welt gerät aus den Fugen The Master Himself?

Hallo Johann,

Vermutet hat er eventuell etwas, aber nicht gewusst und schon gar nicht wann. Hätten seine unmittelbaren Vertrauten nicht alle Arlamglocken läuten hören am 15. 7. Dann währe Etdogan jetzt tot.

Es wurden nämlich vom Militär (Puschisten) nach dem jetzigen Aufenthalts bzw. Flugcoordinaten von Erdogan erbeten und nur weil einer der Gefrakten mistrauisch wurde ist Erdogan noch am leben.


leider finde ich jetzt auf die Schnelle nicht die Links , oder ich muss einfach mal die Bilder aus den türkischen Nachrichten mit dem Handy aufnehmen und selber einstellen.
Diese Puschisten haben vom Kampfhubschrauber aus auf Zivilisten geschossen. Sie sind mit ihren Panzern über Autos in denen Menschen saßen rübergerollt. Menschen die am Straßenrand standen wurden von Panzern zerquetscht oder von Puschisten erschossen. Bilder wie in einem Bürgerkrieg. Das die Bevölkerung da nach Vergeltung schreit ist bei diesen Bildern verständlich, finde ich.
Als Erdogan noch am selben Abend zur Menge spricht sieht er alles andere als selbstbewusst oder triumphal aus. Mir erschien er eher ängslich und erschüttert.

Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz