Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 19.July.2016, 01:36:02 in der Kategorie ot.kultur

Die Welt gerät aus den Fugen The Master Himself?

Hallo Adi,

warum fallen mir grad die Demonstrationen im Gezi Park ein. Und wie die vereinten Nationen tag und Nacht darüber berichtet haben. Erdogan für die Nachrichtensperre und sein Vorgehen gegen die Demonstraten verurteilt wurde.
Und wieso denke ich jetzt zeitgleich an die Demonstrationen in Frankreich wo Holland exakt das selbe wie Erdogan gemacht bat und es nicht mal der Bildzeitung eine Erwähnung wert war?

Wo waren da die Verurteilungen der vereinten Nationen?

Ich denke ich muss nicht extra erwähnen das ich beides icht gutheiße, frage mich halt nur warum es bei den ei em Recht ist und bei dem anderen billig?

netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz