Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 18.July.2016, 21:21:10 in der Kategorie ot.kultur

Im falschen Film Karriere ruiniert?

> > Zuweilen schaue ich sogar in die MSN-Klatschseite rein. Heute z.T.
> > verblüffend: die Karrieresprünge bzw. -abstürze mancher Stars:
> >
> >
> Filme,
> > die Stars die Karriere ruiniert haben
> >
> > Kennt ihr sie alle? - Moi? Pas du tout!
>
> Hmja, ob das nun jeweils kausal war? Jean Connery ist abgestürzt? Was für
> ein Unsinn, er ist und bleibt einer der Größten.

Für manche "Abgestürzte" gab's ja auch ein Comeback - das war aber nicht das Thema.
>
> Danke aber für die darauf FOLGENDE Galerie:
>
> http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/kino/disney-doppelg%c3%a4nger-diese-promis-haben-einen-trick-zwilling/ss-BBnHBG4#image=20
>
> Neben einigem Schmunzeln lag ich bei Hella am Boden! Man reiche mir ein
> Wasser ...  :-D

Das ist schon schmunzelbar! - O.T.: Manche Fans weinen ja bereits, dass Cindy aus Marzahn (vorzeitig) aufhört. Sie macht es aber richtig: Schluss mit lustig, solange es noch lustig ist. Denn nix "hebt" (schriftdeutsch: "hält") ewig.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz