Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 18.July.2016, 20:02:56 in der Kategorie pc.hardware

Wie funktioniert das ?

> OK, nächste Frage:
> welche Software schein nicht mehr unterstützt zu werden?
>
> Bei Synergie sieht das aber nicht so aus,
> wohl eher bei der MS-Variante, weil man dazu nur jahrealte Abhandlungen im
> Netz findet.

Wenn ich das Trio in die Google-Suche eingebe, ergibt sich folgender "Grad der Aktualität" (Auswahl):

Synergy (letzte Freeware Version)

1.5 Final - vom 26.05.2014

Mouse without Borders: Eine Maus für alle

27.08.2015 | 14:33 Uhr | Roland Freist
Diese Programme brauchen Sie: Microsoft Garage Mouse without Borders , kostenlos, für Windows XP, Vista, 7, 8; Sharemouse , kostenlos für zwei PCs, für Windows XP, Vista, 7, 8

ShareMouse - Mehrere Computer mit einer Maus steuern

Freitag, 13.05.2016 16:07 Uhr

Btw.: WinFuture ist für mich eine vorbildliche Seite, deren Inhalte mich noch nie enttäuscht haben - z.T. besser als die MS-Pendants. Nur bei ShareMouse schieden sich meine Geister und halten treu zur Microsoft Garage mit dem MousewithoutBorders-Projekt.

"Echt alt" sind die Quellen eigentlich nicht - oder?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz