Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 17.July.2016, 20:11:05 in der Kategorie pc.hardware

Wie funktioniert das ?

> Danke für die ausführliche Erklärung, Reinhard. Das ist natürlich ein
> anderer Ansatz als meiner, da bei Dir ja nur eine Tatstatur/Maus für alle
> PCs existiert.

Doch nicht ausführlich genug? - Den XP-PC kann ich stand alone mit einem Logi diNovo Keyboard/Mouse-Set steuern, der Win7-PC ist mit dem Logi K800/Performance Mouse-Set verbunden (dient meistens als Steuerzentrale über MwB) und das Win7-NB wird mit seiner Onboard-Tastatur und statt mit dem Onboard-Mousepad mit einer Logi Performance-Mouse bedient, wenn allein eingeschaltet. Das diNovo-Gespann kommt nur noch zum Einsatz, wenn der XP-Rechner gelegentlich gepflegt werden muss (Treiber aktualisieren - ja, das kommt noch vor - oder Operationen im abgesicherten Modus durchzuführen sind, bei denen kein Netzwerk aktiv sein soll, und wenn seine Gebrüder stromlos sind.
Ich möchte eben in der Regel vor dem Hauptmonitor sitzen und nicht zwischen diversen Tastaturen und Mäusen hin- und hergrabschen müssen -  :-D
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz