Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 16.July.2016, 23:57:17 in der Kategorie pc.hardware

Probleme mit Parallelbetrieb

> Oh, du hast wohl damals™ nie Wing Commander 3 gespielt.

Stimmt - wie gesagt, hatte ich nach ersten Versuchen mit - ich glaube - "Flight Simulation" das Handtuch geworfen und Joysticks, Joypads und den Game Commander (Switch für Mehrspieleranschluss am PC) meinem Sohn und seinen Freunden überantwortet.
Mit der dienstlichen PC-Arbeit war ich schon genügend beschäftigt, Spielen wäre reine Zeitverschwendung gewesen.

> Liste
> > der Länder mit Linksverkehr
>
> Die Briten waren schon immer etwas eigen. Sei es im Humor (danke, Monty
> Python!), in der Linksfahrerei, in ihrer Monarchie, ihrem Geheimdienst
> (geschüttelt, nicht gerührt), Downing Street, dem Unterhaus, Harry Potter,
> dem Frühstück (ich liebe englisches Frühstück!), Cheddar und noch einigem
> mehr. Ich würde das GCHQ am liebsten zum Klo runterspüken, aber England ist
> schon ziemlich schön.

Da hast du recht! Insulaner und ihre Inseln waren und sind schon etwas Besonderes - es sei denn, es wäre Ballermallorca ...  :-D
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz