Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 16.July.2016, 22:43:56 in der Kategorie ot.kultur

Die Welt gerät aus den Fugen The Master Himself?

Galub ich nicht. Dafür müsste ihm das Militär wohlgesonnen sein, als das sie für einen Erdogan Raketen auf die Zivilbevölkerung schießen und sich für ihn ans Messer liefern.

Wie schon mal gesagt das Militär ist nicht unbedingt pro Erdogan, seit er denen die Macht genommen hat.

Was das entmachten von unbequemen Personen angeht, kann ich mir durchaus vorstellen das er da die Gunst der Stunde nutzt.
Allerdings dann unter dem Vorwand das es sich um ein Ermittlungsverfahren handelt und die Leute deswegen erst mal ihrer Aufgaben suspendiert werden bis alles aufgeklärt ist.

Was die Todesstrafe angeht.. wieso wieder einführen? Meines Wissens wurde die nie abgeschafft, lediglich vollstreckt wurde sie seit Jahren nicht mehr. Halt wie in Hessen da gibt es die Todesstrafe ja auch noch, wenn ich das nicht falsch verstanden habe

Edit: da hab ich wohl eine falsche Aussage gemacht seit 2002 gibt es die Todesstrafe in der Türkei nicht mehr. Nicht mal mehr in Kriegszeiten

Es wird jetzt überlegt ob man sie in Kriegszeiten wieder einführen sollte.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz