Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 16.July.2016, 22:32:04 in der Kategorie pc.hardware

Probleme mit Parallelbetrieb

> Von diesen Steuergeräten bin ich verschont geblieben, da ich mit den DOS
> Flight-Simulators überhaupt nicht zurechtkam und dann die Fliegerei ad acta
> legte.

Oh, du hast wohl damals™ nie Wing Commander 3 gespielt. Ich hatte damals™ zwar auch "nur" nen Joystick, aber es war einfach genial. Siehe hier:

(Archivposting - keine Anzeige)

>
> Jetzt ist auch klar, warum sich die Briten lieber die rechte Hand abhacken
> würden, als den Linksverkehr aufzugeben => Schalt-/Automatikhebel und
> Handbremse werden mit der linken Hand bedient und Linksabbiegen erfolgt in
> engem Bogen - schneiden deshalb viele unserer Rechtsfahrverpflichteten fast
> grundsätzlich bis beliebig Linkskurven oder suchen die Direttissima beim
> Linksabbiegen, obwohl seinerzeit der/die Fahrlehrer/in beim Trainieren
> mehrere Tode starb ... ?  :kratz:
>
> Liste
> der Länder mit Linksverkehr

Die Briten waren schon immer etwas eigen. Sei es im Humor (danke, Monty Python!), in der Linksfahrerei, in ihrer Monarchie, ihrem Geheimdienst (geschüttelt, nicht gerührt), Downing Street, dem Unterhaus, Harry Potter, dem Frühstück (ich liebe englisches Frühstück!), Cheddar und noch einigem mehr. Ich würde das GCHQ am liebsten zum Klo runterspüken, aber England ist schon ziemlich schön.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz