Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 16.July.2016, 15:45:32 in der Kategorie ot.kultur

Die Welt gerät aus den Fugen

Hallo Volker,
das bestreite ich nicht, aber hier wurde nach einer Erklärung gefragt wieso so viele Türken hinter Erdogan stehen und ich habe versucht eben diese zu geben.



Nicht das ich das verharmlosen will, aber warum schert sich alle Welt gerade um die Türkei, während sie mit anderen Despoten und Diktatoren innige Geschäftsverbindungen pflegen. Ohne sich nen Scheiß um die dortigen Menschenrechte und Pressefreiheiten udg. zu kümmern?

netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz