Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

stefan66 schrieb am 16.July.2016, 15:05:36 in der Kategorie ot.kultur

Die Welt gerät aus den Fugen

> > > Mein türkischer Bekannter sagt, dass Erdogan in der Türkei durchaus
> > viele
> > > Fürsprecher hat.
> >
> > Sonst wär auch der Wahlgewinn der AKP nicht zu erklären.
>
> Das Wort "Wahlmanipulation" kommt in deinem Wortschatz nicht vor?  :devil:
>
> Für micht schlicht nicht erklärbar, dass er bzw die AKP soviele Anhänger
> hat - es war doch von vornherein klar was passieren würde, würde er die
> Fäden der macht in die Hand bekommen.
> Und es war klar und eigentlich für jeden erkennbar, der mehr als 3
> Hirnzellen hat, wes geistes Kind Erdowahn ist.

Wahlmanipulation kann, muss aber nicht sein. Es wird immer gerne vergessen, dass Adolf Hitler bei der letzten demokratischen Reichstagswahl im März 1933 mit einer Mehrheit von 44 % gewählt wurde...ohne Wahlmanipulation. Auch da war von vornherein klar, was passieren würde, wenn er die Fäden in die Macht bekommt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz