Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 16.July.2016, 14:30:25 in der Kategorie ot.kultur

Die Welt gerät aus den Fugen

> > Mein türkischer Bekannter sagt, dass Erdogan in der Türkei durchaus
> viele
> > Fürsprecher hat.
>
> Sonst wär auch der Wahlgewinn der AKP nicht zu erklären.

Das Wort "Wahlmanipulation" kommt in deinem Wortschatz nicht vor?  :devil:

Für micht schlicht nicht erklärbar, dass er bzw die AKP soviele Anhänger hat - es war doch von vornherein klar was passieren würde, würde er die Fäden der macht in die Hand bekommen.
Und es war klar und eigentlich für jeden erkennbar, der mehr als 3 Hirnzellen hat, wes geistes Kind Erdowahn ist.

> Vor Erdogan war die Türkei wirtschaftlich gesehen fast schon ein EU Staat.
>
> Heute ist das in weite Ferne gerückt.

Hoffentlich.

> > Ich denke nicht, dass sein Stuhl gerade wackelt und befürchte scharfe
> > Racheakte seinerseits nach diesem Putsch.
> Das befürchte ich auch.
> Ich befüchte dann sogar (Durch einen Sieg gestärkt) vollkommenen
> Realitätsverlust seinerseits - wie bei vielen anderen Diktatoren in der
> Geschichte auch.
> Dort hin führt anscheinend die Reise. Weit weg von dem was Atatürk einst
> auf den Weg gebracht hat.

Volle Zustimmung. Atatürk dürfte ohnehin schon seit Monaten in seinem Grabe rotieren.

Volker
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz