Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 16.July.2016, 14:25:03 in der Kategorie ot.kultur

Die Welt gerät aus den Fugen

> diplomatischen Umgang mit der
> Türkei gespannt.

Ich wäre da wenig bis gar nicht diplomatisch sondern würde den finger immer sehr direkt in die wunde legen. Dieses Weichgespülte Diplomatengequatsche (hast du mal echte Diplomaten reden hören?) kotztmich einfach nur an!
Das ist dermaßen sc hwammig, ungenau und weichgespült, da wundert es nicht, dass bei den sogenannten "Gipfeltreffen" in der Regel nichts herauskommt.

Und speziell die Türkei betreffend würde ich ab jetzt eine vergleichsweise harte Linie fahren: z.B. BW sofort abziehen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz