Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 16.July.2016, 11:28:29 in der Kategorie ot.kultur

Die Welt gerät aus den Fugen

> Ich nehm an, wenn dieser Holzkopf Prachtkerl weg ist,
> wird dort schnell wieder Ruhe einkehren.

Mein türkischer Bekannter sagt, dass Erdogan in der Türkei durchaus viele Fürsprecher hat. Der immense wirtschaftliche Aufschwung der letzten 10 Jahre ginge auf sein Konto, das würden ihm viele Türken danken.
Ich denke nicht, dass sein Stuhl gerade wackelt und befürchte scharfe Racheakte seinerseits nach diesem Putsch. Dementsprechend bin ich auf die kommende Entwicklung und den künftigen, diplomatischen Umgang mit der Türkei gespannt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz