Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 16.July.2016, 01:06:31 in der Kategorie ot.kultur

Die Welt gerät aus den Fugen

> Militärputsch in der Türkei. Mann o mann, wann ist endlich mal Ruhe auf
> diesem Planeten?

Mich schockierten auch die Ereignisse in Nizza und meine Woche war daran gemessen geringfügig daneben. Ruhe ist nach Vernichtung der unruhigen Spezies oder wenn sich die Sonne in 7 Mrd. Jahren aufbläht.

Sollte die Zeit in Teilen des Multiversums (ca. oder genau 50%) rückwärts laufen, so ist auch diese Aussage falsch. Das Beruhigende wäre die Unendlichkeit. Bezüglich der Kausalität sehe ich bei rückwärts laufender Zeit keine Probleme. Sie ist dann zu 100% gewährleistet.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz