Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 16.July.2016, 00:54:49 in der Kategorie ot.kultur

Die Welt gerät aus den Fugen

Also was wir jetzt so rausgehört haben. Sind da einige vom Militär die beide Brücken und den Atatürkflughafen sowie den Flughafen in Ankara eingenommen haben. Zeitgleich haben welche den TV Sender TRT besetzt und verlauten lassen das sie die Regierung gestürtzt hätten. Auch hat dieses Militär eine Ausgangssperre verhängt.

Auf der anderen Seite zeigt der Nachrichtensender NTV Aurupa live Telefoninterviews mit Erdogan Yildirim und Co die behaupten niemand wäre gestürzt und das diesem Putsch ein schnelles Ende bereitet werden soll.

was die ausgesprochene Ausgangssperre von den Putschern angeht... nun die Türken wären keine Türken würden sie machen was man ihnen sagt. Also sind zur Zeit Massen an Menschen auf den Weg zum Flughafen und den Brücken um sich dem Militär entgegenzustellen.

Gründe und Fädenzieher sind immer noch nicht bekannt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz