Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 15.July.2016, 23:10:10 in der Kategorie ot.kultur

Die Welt gerät aus den Fugen

Wir sind grad erst nach hause gekommen und sitzen schon vor dem TV und gucken türkische Nachrichten und telefonieren zeitgleich mit der Familie dort um zu erfahren was los ist.
Ich bin grad heilfroh wieder hier zu sein. Beim Hinflug gab es einen abend nach unserer Ankunft die Attentate am Atatürk Flughafen und während des gesammtem Urlaubes fühlte man sich unwohl und jetzt sind wir grad erst wieder da und nun sowas.
Scheint so als hätte Nostradamus doch recht.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz