Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 14.July.2016, 11:06:20 in der Kategorie pc.hardware

Wie stellt man fest, ob die Tastatur benutzt wurde od. nicht?

> Ist damit jetzt irgendeine Tastatur oder genau diese eine Tastatur gemeint?

Genau diese!
Da der Verdächtige angab, er habe zur Tatzeit am PC gesessen.
Dafür gab es aber keine Beweise und es wurde festgestellt das dem nicht so war, worauf dann diese etwas irreführende Meldung mit der "...Tastatur nicht benutzt.." veröffentlich wurde.
Sinngemäß sollte das wahrscheinlich heißen, "wir haben festgestellt, da der Verdächtige den PC zur der angegebenen Zeit nicht benutz hat!".
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz