Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 14.July.2016, 11:00:33 in der Kategorie pc.hardware

Wie stellt man fest, ob die Tastatur benutzt wurde od. nicht?

Ob die Tastatur benutzt wurde, lässt sich nur indirekt anhand z.B. des Internetverlaufs oder anhand des PC Logs feststellen.

Dieser spezielle Fall kam übrigens erst vor Kurzem im TV!
Die Ermittler drücken sich hier wohl etwas Irreführend aus.
Sinngemäß meinten sie wohl, "Der Verdächtige gab an, dass er zur entsprechenden Zeit am PC gesessen zu haben, aber wir konnten feststellen, das er diesen um diese Zeit rum gar nicht benutze.".
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz