Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

vordprefect schrieb am 14.July.2016, 10:44:31 in der Kategorie user.foto

Test der G7 X

Hi

> Kam grad heute raus:
>
>
> Powershot G7 X II im Test:
> Canon versucht es wieder gegen Sony


Den hab ich auch gesehen. Allerdings würde ich mir für das Geld ein ausbaufähiges System mit Wechselobjektiven leisten, wenn ich keins hätte - egal ob mFT od. mit oder ohne Spiegel ;).

Meine Freundin läuft mit ner Panasonic G5 (Baujahr ca. 2012) rum - ist auch nicht viel größer als ne Kompakte und ich kann per Adapter alle meine Linsen dranschrauben z.B. mein 1:1.2/50mm - ist aufgrund des Sensors ein leichtes Tele aber mit der Lichtstärke kriegst Du keine Kompakte! (Ok, manuelle Fokussierung ist Pflicht!).

Der elektronische Sucher der G5 ist nicht so das Gelbe vom Ei (Farben werden nicht korrekt dargestellt) und das Display bei bestimmten Lichtbedingungen nicht benutzbar und High ISO ist auch nicht - außerdem macht der Akku nach
einem Tag schlapp - aber mittlerweile gibt es bessere Alternativen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz