Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 13.July.2016, 22:30:10 in der Kategorie nt.netz-treff

Ideen gesucht (Geschenk)

> Hallo,
>
> im September geht ein Kollege in Rente.
>
> Jetzt suche ich Ideen für kleine Spaßgeschenke.

> Habt ihr noch weitere Ideen, für kleine (nicht so teure) Spaßgeschenke?

Es muss ja kein Spaßgeschenk sein, es kann doch auch eines sein, das dem Beschenkten Spaß macht und für dauerhaftes Andenken an den Arbeitsplatz und die "lieben Mitarbeiter/innen" sorgt, z.B. ein Gegenstand aus dem Inventar der Firma/seines Büros/seiner Werkstatt, den er über die Jahre gepflegt hat, der auch privat genutzt werden oder als Zierde dienen kann.
Als eine unserer Sekretärinnen in den Ruhestand versetzt wurde, schenkte ich ihr eine auf dem Büromarkt kaum noch erhältliche mechanische Vollmetall-Briefwaage aus unserem Fundus. Sie erhielt eine Ehrenplatz auf dem heimischen Schreibtisch, wovon ich mich besuchsweise selbst überzeugen durfte!

(Archivposting - keine Anzeige)
Abb. ähnlich
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz