Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

vordprefect schrieb am 11.July.2016, 16:53:38 in der Kategorie nt.games

Fotowettbewerb "Juni 2016" - Siegerehrung

Hi
> Guten Morgen,
>
> die EM ist vorbei und der Fotowettbewerb ebenfalls.  ;-)
>
> Nochmals Danke an die Einsender der tollen Fotos.  :ok:
>
> Der Sieger hat auch Musik im Namen.
>
> Glückwunsch an Hey_Joe.
>
>  :laola:

Meinen Glückwunsch, das Bild paßt auch genau auf den Musiktitel..
Da habe ich auch Pünktchen verteilt.

> vordprefect mit "Atemlos durch die Nacht...", 3 Punkte, 7. Platz
> (Archivposting - keine Anzeige)

Ich muß zugeben daß das Bild wohl fast "Thema verfehlt" war
- außer Fr. Fischer war atemlos ;) - aber irgendwie kam mir keine Idee.

Das Bild ist im Miniaturwunderland in Hamburg entstanden - ich würde doch NIE zu Helene ..NEIN.. nie!  :devil:

Ich hatte vorher noch ein Bild mit dem Hamburger Stadion im Kopf und dem Song "You never walk alone" passend zur Fußball EM - aber so eindeutig war der Sinn des Liedes dann auch wieder nicht zu erkennen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz