Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 10.July.2016, 16:07:12 in der Kategorie pc.hardware

RAM für MSI Z170-A PRO mit i3-6100T

> Und: mach weiter so, nicht "hängen" lassen. Ich wünsche Dir Erfolg bei der
> Bekämpfung der Folgen Deines Schaganfalls.

Was ich beim Lesens meines Beitrag bemerkt habe, ist mal wieder das Fehlen ganzer Worte.
Auch eine Folge des Schlags, denn ich habe es nicht bemerkt, Trotz mehrmaligem Durchlesen  :-(

> Bin selbst aufgrund meines Alters Kandidat.

Nicht unbedingt!

Bei mir war es klar indiziert durch Bluthockdruck, Diabetes 2, die auch noch ausgerissen ist, also mit hohen Werten und zudem noch hohe Werte beim Cholesterin.
Zudem war ich lange nicht mehr beim Doktor, sonst hätte leichte der Schlaganfall wahrscheinlich sogar vermieden werden können.
Vom Alter her bin ich grad mal 57.
Auf jeden Fall war dass eine Warnung!
Blutwerte und Cholesterin sind Top und der Rest geht auch.
Übergewicht hatte ich ja nicht, Rauchen tat ich nie, aber seit dem Schlaganfall habe ich trotzdem 10 Kilo weniger und zwar ohne das ich da speziell etwas getan habe!
Ich hätte dieses Jahr mit der Alterszeitzeit beginnen können, allerdings mit Abzügen.
Da warte ich lieber noch ein Jahr und beginne nächstes Jahr Abzugsfrei die aktive Phase der Altersteilzeit, dann mit 48 Arbeitsjahren gehe ich dann endgültig in Rente.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz