Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 01.July.2016, 12:03:48 in der Kategorie pc.software

OT: Mails löschen oder archivieren?

> ich habe bei dem Thema eine andere Philosophie:
> Es wird gespeichert und archiviert was kommt.
> Habe keine Zeit zum nachdenken, was lohnenswert zum aufheben ist oder
> nicht.
> Nach dem Gesetz der größten Gemeinheit hat man das gelöscht,
> was man später mit Sicherheit mal benötigt.

So sehe ich das auch. Vor allem: Bei der vergleichsweise winzigen Datenmenge wäre es doch blöd, in das Sortieren Zeit zu stecken. Ich habe alle Mail seht etwa 2000, und es kommt schon mal vor, dass ich darin etwas suche - z.B. ob oder wann ich mit jemand schon mal Kontakt hatte.

Gruß Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz