Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Manfred H schrieb am 30.June.2016, 22:59:23 in der Kategorie pc.windows

USB Gerät wird nicht erkannt

Windoof mag es nicht immer wenn Du das USB-Gerät an verschiedene USB-Ports ansteckst.
Besonders wenn es nicht ein USB-Stick sondern ein "richtiges" Gerät ist der auch eine Treiber vom Hersteller braucht.

Also im Gerätemanager mal die Reste entfernen.

http://tipps4you.de/tipp-72-win7.html

Wundere Dich nicht wenn Du viel ausgegrauten Einträge findest.
Als ich das zum ersten Mal machte/brauchte hatte ich am "Schrauber-PC" gefühlte 50 Einträge für Laufwerke.
Bei einem Notebook sogar mal 99 Com-Schnittstellen. Und des Gerät brauchte einen Eintrag unter COM10.

Edit: fast vergessen.
Es gibt ja ein Tool das vieles schon erledigt.
http://www.uwe-sieber.de/drivetools.html
DriveCleanup

Mehrmals als admin ausführen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz