Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Lara schrieb am 28.June.2016, 11:30:19 in der Kategorie ot.politik

Brexit: Kurzschlußreaktion auf Angst vor Überfremdung?

> Also mit dem Fußball-Brexit gestern habe ich kein Problem.  ;-)
> Island war besser und ich fand sie auch sympathischer.

Mit dem Fußball-Brexit kann ich mich auch gut anfreunden (die Isländer haben mit Herz und Seele gespielt), der Brexit aus der EU ist aber natürlich weniger schön. Ich denke, dass dieses folgenschwere Referendum insbesondere auch für London als internationale Finanzmetropole bittere Folgen haben könnte. Insbesondere Frankfurt könnte als Stadt aber vom Brexit profitieren.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz