Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

vordprefect schrieb am 28.June.2016, 10:10:42 in der Kategorie ot.kultur

Erinnerung an Bud..

Hi,

Bud Spencer und Terence Hill werden mir immer in Erinnerung bleiben,
das war der erste "richtige" Film ("Zwei wie Pech und Schwefel") als Dreikäsehoch, den ich zusammen mit meinem Vater im Kino angeschaut habe - in roten Plüsch-Klappkino-Sitzen mit knarzendem Holzparkett und Platzanweiser mit Taschenlampe - Werbung nur von einigen lokalen Geschäften, teilweise Dias mit schlechtem Ton.. ;)

Das Kino gibts immer noch - aber leider ist von der alten Atmosphäre nichts mehr da (neuer Betreiber).
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz