Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 28.June.2016, 03:02:31 in der Kategorie ot.politik

Deutscher Bundespraesident als Verraeter beschimpft

Sagen wir mal, er ist relativ beliebt. Es gibt auch Leute, die seine Rolle gegen Ende der DDR nicht so positiv sehen wie es oft dargestellt wird. Das ist allerdings was ganz anderes als diese abartigen Vorwürfe.

Doch das wird jetzt wohl öfter bei Politikern so passieren, auch weil die zu lange meinten, rechtsgerichtete Akteure mit dem bloßen Titulieren als "rechts" bereits in die Schranken zu verweisen. Es sind zu viele Dinge im Lande schief gelaufen, und zu viele Leute stinkig, egal ob berechtigt oder nicht. Jetzt kocht der Topf halt langsam über.

Aber das kriegen andere Nationen auf ihre Weise sicher auch noch hin. Die Sehnsucht nach einem "starken Mann" u.ä. hat ja jetzt selbst die USA erreicht und mit Trump einen Kandidaten für den Starkmeier gefunden; von nationalen Tönen in Europa mal ganz zu schweigen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz