Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

fuchsi schrieb am 27.June.2016, 07:28:15 in der Kategorie ot.politik

Brexit: Kurzschlußreaktion auf Angst vor Überfremdung?

Nun ja. Ich weine den Briten nicht wirklich eine Träne nach.

Mich haben die Insulaner und ihre Sonderwünsche immer schon etwas gestört. (Schengen, Euro, Britenrabatt - obwohl GB trotzdem großer Nettozahler ist , Sonderrechte bei Asyl, ...)




Was ich nicht verstehe, sind die Börsenreaktionen. Warum ruft die Brexitentscheidung der Briten sofort derartige Reaktionen an den Börsen hervor. Die war ja nur die Entscheidung. der eigentlich Brexit dauert ja noch Jahre.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz