Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

DUMIAU schrieb am 26.June.2016, 15:38:03 in der Kategorie ot.haushalt

Sorry, aber in vielen Punkten falsch.

> Moin Hausdoc,
>
>
> > Gibts da regionale Unterschiede?
> >
> > Zumindest im wilden Süden wurde nach Prüfung mit Mängeln keine
> neue
> > Plakette im Fahrkorb angebracht . Bei uns ist/war das mindestens die
> letzen
> > 25 Jahre üblich
> Eigetlich nicht, denn die BetrSichV ist Bundesrecht und gilt in ganz
> Deutschland.

Könnte es sein das in der Region von Hausdoc bei Mängeln die Prüfung quasi abgebrochen wird bis die Mängel behoben sind und dann nach Prüfung ob die Mängel auch wirklich abgestellt wurden die Prüfung abgeschlossen wird und die Plakette erst dann geklebt?
Was ja an sich der richtige Weg wäre, zumindest bei Mängeln die nicht nur optischer Natur sind. Denn ohne einen gewissen Zwang blieben die Mängel dann wohl unrepariert bis zur nächsten Prüfung.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz