Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 25.June.2016, 20:45:44 in der Kategorie nt.netz-treff

OT

> Es ist keine Behauptung, es ist eine Tatsache. Ja, ich weiss, früher[tm]
> lag vielen Monitoren eine 3,5" Floppy oder später eine CD bei.
> Darauf war aber nur eine *.inf Datei (und ein Install-Script), die die
> möglichen auflösungen plus Wiederholfrequenzen des Monitors enthielt. Das
> Installscript diente auch nur dazu, die *.inf an die richtige Stelle zu
> kopieren.

Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals einen Treiber für einen Bildschirm installiert zu haben, nicht mal zu DOS-Zeiten. Natürlich nicht zu verwechseln mit dem Treiber für die Graka. Die den Bildschirmen beiliegenden CDs landen bei mir umgehend in der runden Ablage.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz