Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 25.June.2016, 19:04:31 in der Kategorie nt.netz-treff

OT

> > bislang sind wir gut
> > miteinander ausgekommen... zumal du mich jetzt eigentlich lange genug
> > kennen und daher wissen solltest, dass mir Arroganz und Besserwisserei
> fern
> > liegen.
>
> Da habe ich nicht das erste mal einen ganz anderen Eindruck.

Der Eindruck entsteht vermutlich, weil ich meist kurz und "knackig" schreibe. liegt am Medium Schrift. Insgesamt bemühe ich mich aber, möglichst "normal" (was immer das ist) rüberzukommen. Ich bin nicht allwissend und nicht fehlerfrei...

> Stattdessen hast Du mit einer weitgehend sinnfreien und nie richtig
> erklärten Behauptung mit dazu beigetragen, dass ein nichts bringender
> Streit entstand.

Es ist keine Behauptung, es ist eine Tatsache. Ja, ich weiss, früher[tm] lag vielen Monitoren eine 3,5" Floppy oder später eine CD bei.
Darauf war aber nur eine *.inf Datei (und ein Install-Script), die die möglichen auflösungen plus Wiederholfrequenzen des Monitors enthielt. Das Installscript diente auch nur dazu, die *.inf an die richtige Stelle zu kopieren.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz