Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 25.June.2016, 18:33:36 in der Kategorie nt.netz-treff

z.T. OT

> Die meisten Foristen fragen ungläubig zurück "Treiber? Fürn Monitor?" -
> zurecht. Wie gesagt: es gibt keine Monitortreiber es sei denn denn Monitor
> verfügt über Spezialfunktionen, z.B. wenn das Display pivotierbar ist. Dann
> sorgt der "Treiber" dafür, dass das Bild richtig gedreht und skaliert wird.

Weil du immer Pivot anführst: Kann das nicht eh jeder Bildschirm? Bzw. kann ich eigentlich auf jeder Kiste, die ich so in die Finger kriege. Strg-Alt-Cursortaste drücken und dann dreht sich das Bild. Das ist übrigens manchmal ziemlich lästig, wenn man zB grad in DOSBOX einen alten Shooter zockt und gleichzeitig feuern uns strafen will...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz