Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 25.June.2016, 18:00:45 in der Kategorie nt.netz-treff

OT

> bislang sind wir gut
> miteinander ausgekommen... zumal du mich jetzt eigentlich lange genug
> kennen und daher wissen solltest, dass mir Arroganz und Besserwisserei fern
> liegen.

Da habe ich nicht das erste mal einen ganz anderen Eindruck.

Ürbigens hat der ganze Unter-Thread, den Du hier angeleiert hast, Howie rein gar nichts gebracht, weil sein Problem von Dir nicht angesprochen wurde. Stattdessen hast Du mit einer weitgehend sinnfreien und nie richtig erklärten Behauptung mit dazu beigetragen, dass ein nichts bringender Streit entstand.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz