Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

oldi schrieb am 25.June.2016, 16:54:42 in der Kategorie pc.windows

Mainboard

Danke für die umfassende Auskunft und Gratulation zur erfolgreichen "Neuschöpfung". Nachdem ich meinen zweiten Miditower abgeschafft hatte und nun merke, dass beim Experimentieren "Althardware" frustriert, denke ich wieder über den Aufbau eines neuen PC nach.

Noch eine Frage zu Deiner neuen Konfiguration mit der mit dem Board "fest" verbundenen SSD. Lässt sich die SSD ohne manuellen Eingriff deaktivieren (zur Sicherheit), wenn man mit dem Board z.B. ein anderes Betriebssystem auf einem anderen Datenträger testen will ?

Ich bin ja kein so großer Freak, dem es nichts ausmacht, mehrere Hardware-Konfigurationen für Experimente vorzuhalten.

oldi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz