Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 25.June.2016, 15:28:47 in der Kategorie nt.netz-treff

z.T. OT

> > > > > Definiere mal "Treiber"!
> > > >
> > > > Ich werde mich hüten.
> > >
> > > Wenn Du nicht weißt, was ein Treiber ist,
> >
> > Ich weiss, was ein Treiber ist.
>
> Glaube ich Dir nicht.

Mir egal
> > Es bleibt dabei, für Monitore gibt es (außer in Ausnahmefällen wie
> pivobare
> > Monitore) keine Treiber.
>
> Dein unbewiesenes Dogma interessiert mich dann in Zukunft nicht mehr.

Mir auch egal.

Sag mal - ist dir die Hitze nicht bekommen oder was? So wie du in diesem und dem Vorpost schreibst, muss ich das annehmen, denn bislang sind wir gut miteinander ausgekommen... zumal du mich jetzt eigentlich lange genug kennen und daher wissen solltest, dass mir Arroganz und Besserwisserei fern liegen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz