Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 25.June.2016, 13:17:53 in der Kategorie nt.netz-treff

z.T. OT

> > Definiere mal "Treiber"!
>
> Ich werde mich hüten.

Wenn Du nicht weißt, was ein Treiber ist, dann kannst Du auch nicht sagen, was keiner ist. Gewöhn' Dir dann bitte mal den entsprechenden besserwisserischen bis großkotzigen Tonfall ab! Falls Du nicht weißt, was das ist, schau doch mal unter "Arroganz" nach.

> Die Dateien, die bei den Standardmonitoren oft dabei
> sind dienen nur dazu, dem Windows die möglichen Auflösungen mitzuteilen.

Das war vielleicht mal so. Inzwischen gibt es die "Plug&Play"-Monitore, bei denen schon so etwas wie ein Treiber benutzt werden muss, um z.B. per VESA-DDC Daten vom Monitor zum Rechner zu übertragen, so dass der Rechner dann Auflösung etc. festlegen kann.

> Die einzigen "echten" Treiber bringen Monitore mit Pivotfunktion mit -
> Monitore mit drehbarem Display.

Die Monitore bringen die normalerweise nicht mit. Die Treiber werden in den mir bekannten Fällen höchstens mitgeliefert. -  :bewi:Siehst Du, ich kann auch den Klugscheißer 'rauskehren! Sollen wir jetzt auf diesem Niveau weitermachen?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz