Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 24.June.2016, 21:58:36 in der Kategorie ot.politik

Ohne Lösungen, ja - aber die anderen sind da auch nicht besser!

> Wirtschaft hat gefälligst für den Menschen da zu sein, und nicht umgekehrt.

Sagt WER?

> Wenn eine Wirtschaft sich nicht selber ohne unnötige Krücken am Laufen
> halten kann, gehört sie geändert oder zugunsten eines anderen Systems
> abgeschafft.

So wird das auch kommen, die letzen 4000 Jahre lassen daran keinen Zweifel zu.

Krieg und Waffen sind halt wirtschaftlich sinnvoll. Es geht entweder was kaputt oder ein nutzloses Produkt muss nach 20 Jahren verschrottet und erneuert werden.

Ich könnte darauf auch gern verzichten.

Angeblich ist der Brexit ja eine Zeitenwende. Es bleibt zu hoffen. Der Glaube fehlt mir offen gestanden noch.

Gruß,
ZAck
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz