Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 24.June.2016, 21:52:47 in der Kategorie ot.politik

Brexit: Kurzschlußreaktion auf Angst vor Überfremdung?

> Interessant ist aber eher, welcher große Einzahler als nächstes
> aussteigt... Mein Tipp: wir sind mit Kroatinen so ziemlich das letzte
> EU-Land...

Niederlande wird da als Tipp gehandelt. Ich tippe auf Dänemark. Und, Angie wird sicher NICHT aussteigen, so meine Prognose. Ich höre das Gelaber schon, welche Nachteile und Kosten das mit sich brächte. Im Kapitalismus gibt es aber keine Kosten, sondern nur Umsätze.

Ich wette auch, dass sich ein €-Land nicht traut. Die Kosten für neue Banknoten ...

Gruß,
Zack
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz