Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 24.June.2016, 18:33:54 in der Kategorie ot.politik

Haben jetzt die Briten 3 Probleme?

> Deutschlandfunk

Ganz gute Zusammenfassung dessen, was ich auch sehe. Mir fehlt allerdings die Verbindung zu analogen Vorgängen bei allen möglichen nicht in der Politik tätigen Leuten. Die haben schon viel früher als die AfD diese Strategien angewandt, und meiner Meinung nach sind diese Strategien jetzt nur auf die eine oder andere Weise in die AfD hinein gekommen. Das eigentliche Problem liegt tiefer, die AfD ist hier nur die Spitze des Eisbergs - allerdings eine gut sichtbare Spitze mit politisch relevantem Einfluss.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz