Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

stefan66 schrieb am 24.June.2016, 13:06:49 in der Kategorie ot.haushalt

1. Testlauf

Habe die Pfanne gemäß beiliegender Empfehlung (Kartoffelscheiben, reichlich Salz + Öl) eingebrannt. War bestimmt über eine halbe Stunde auf höchster Stufe. Dunstabzug auf höchster Stufe und Fenster auf.  ;-)
Die Pfanne blieb nach der Behandlung plan. Hier hatte ich wegen des Preises meine größten Bedenken.
Danach kam die kulinarische Premiere. Spiegeleier! Eiweiß klebt ja gerne mal an der Pfanne...hier nicht. Die Spiegeleier ließen sich beschädigungslos aus der Pfanne entfernen. Wie Teflon, nur dass die Unterseite schön kross war.
Mal schauen, was die Langzeiterfahrung sagt. Bisher bin ich sehr zufrieden...vor allem für den Preis.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz