Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 23.June.2016, 18:07:44 in der Kategorie pc.windows

Win10 Neuinstallation

> Ich würde für sowas aber keinen Rohling verbrennen, sondern einen USB-Stick
> benutzen. Den kann man dan auch für Netbooks verwenden, die kein optisches
> Laufwerk haben.

Für den Zweck verwende ich einfach eine RW-DVD, also eine Widerbeschreibbare.
Grade wenn ich temporär irgendeine CD oder DVD aus einer ISO brennen müsste nietet sich das an.

Ist manchmal einfacher wie einen USB-Stick zu verwenden, denn dessen "Bootbarkeit" ist von diversen Faktoren abhängig.
Ich habe mich damit schon mal rumgeärgert, als ich ein FW-Update für eine SSD aufspielen wollte, da nur als ISO vorlag.
Als ich die ISO einfach auf eine CD-RW brannte, funktionierte es dann erst richtig.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz